Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

In den letzten Wochen wurde im Krippen- und Kita-Bereich der kath. Kindertagesstätte St. Anna fleißig Tannenbaumschmuck gebastelt.

Hierfür wurden aus Salzteig verschiedene Anhänger ausgestochen und diese anschließend bunt bemalt. 

Am 24.11.2022 liefen dann 26 Kita-Kinder bepackt mit den Bastelarbeiten zum Rathausplatz. 
Dort machten wir uns auf die Suche nach unserem Tannenbaum - wir erkannten ihn am Schild, 
welches unser Logo zeigte. 

Er steht direkt vor dem Modegeschäft Bauer, gegenüber vom Brunnen. 

Unser Tannenbaum wurde dann von den Kindern fleißig mit den gebastelten Schmuckstücken versehen. Der Baum strahlte zum Schluss mit den Kinder-Augen um die Wette :) - vielleicht haben Sie in der Adventszeit die Möglichkeit den Baum in Live anzuschauen. 

Wir wünschen alle eine wunderschöne Adventszeit.