Fasching der Kita St. Anna 2021

Die Erzieherinnen haben sich dieses Jahr für die Faschingsfeier etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da wir die erste Faschingsfeier der Kita St. Anna leider nicht gemeinsam feiern konnten, gingen vergangene Woche "Faschingstüten" gefüllt mit Luftballons, Gutzel, Konfetti, Bastelanleitung usw. auf den Weg zu den Kindern. Da dadurch jedoch trotzdem noch die große Feier fehlt, wurde kurzerhand ein buntes Programm für die Familien zusammengestellt und ihnen dann am schmutzigen Donnerstag, den 11.02.2021 per Video zukommen lassen.

Es wurden keine Kosten und Mühen geschaut und ein Programm mit allem was dazugehört aufgebaut. So sahen die Familien den Auftritt eines Funkemariechens, eine Büttenrede über die Kita St. Anna, Tanzaktionen mit der Maus, dem Waschbär und dem Reh, eine Ein-Mann-Guggenmusik und den Clown Rosalie.

Gemeinsam haben wir tolle Auftritte gesehen, viel gelacht und getanzt. Wir hoffen, dass es unseren Familien Spaß gemacht hat, denn die Erzieherinnen hatten ihn beim Vorbereiten dieser tollen Aktion.

Vielen Dank an alle Erzieherinnen die beim Projekt egal ob auf oder hinter der Bühne mitgewirkt haben.