Weihnachten im Schuhkarton 2021 - Weihnachten soll allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Auch dieses Jahr, haben wir bei dem Projekt "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht.

In der Kindertagesstätte wurden die gefüllten Schuhkartons von unseren Familien abgegeben, die sich nun auf den Weg in andere Länder machen.
So zaubern wir an Weihnachten bei Kindern, welche es nicht so gut haben wie wir, ein kleines Lächeln ins Gesicht und können so etwas Hoffnung und Glück in die Welt tragen.

Wir freuen uns, dass so viele Eltern dem Aufruf gefolgt sind und sich nun die gefüllten Schuhkartons auf den Weg in andere Länder machen.

Am Ende gingen 31 gefüllte Schuhkartons auf den Weg zur Sammelstelle.

Hierfür ein großes Dankeschön, an die Eltern dich sich beteiligt haben, denn nur durch Ihre Mithilfe konnte dieses Projekt vom Elternbeirat durchgeführt werden.